Der nächste Termin

Do

30

Jun

2016

Sommertour durch die Kieze in Mitte Tiergarten Wedding

Ich freue mich, wenn Sie die Zeit finden, einen Kaffee mit mir zu trinken. So kann ich erfahren, was Sie bewegt und was sich in Mitte ändern muss.

 

Und Sie können mich kennenlernen - Ihre FDP-Kandidatin in Mitte für die Abgeordnetenhauswahl am 18. September.

 

Die aktuellen Termine finden Sie hier.

 

Ihre Maren Jasper-Winter

Do

30

Jun

2016

Weitere Termine


Fr

01

Jul

2016

Kaffee in Ost und West

Der erste Tour-Termin führte unsere Spitzenkandidatin Maren und das Team der FDP Berlin-Mitte in den Wedding. Genauer ans Ost-West-Kreuz. "Vor allem zu den Themen Bürgeramt, dem Zustand der Schulen im Kiez und dem Flughafen Tegel gab es großen Informationsbedarf", resümiert Maren Jasper-Winter. Die BewohnerInnen sehen noch einigen Verbesserungsbedarf in ihrem Kiez, den sie bei einem duftend leckeren Kaffee am  Informationsstand erklärten. "Wobei... Kaffee...", fügt die Bezirksvorsitzende schmunzelnd an, "der wurde heute zahlreich abgelehnt. Schließlich ist noch Ramadan." In der kommenden Woche wird die Tour nach dem heutigen erfolgreichen Auftakt fortgesetzt. 

Fr

15

Jul

2016

Eine Einladung zum Kaffee

Weiter ging es mit der Tour unserer Spitzenkandidatin Maren Jasper-Winter durch den Bezirk Mitte.

 

Wir waren wieder im Wedding unterwegs, dieses mal an der Müllerstraße und zusammen mit unserer dortigen Wahlkreiskandidatin Laura Pfannemüller.

 

In den gut 2 Stunden blieb bei einer Tasse Kaffee genug Zeit zum Austausch mit den Weddinger Bürgern und zur Diskussion unserer Ideen. Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen und auf das nächste mal.

mehr lesen

Sa

13

Aug

2016

Wahlkampf im Wedding und in Mitte

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Straßenwahlkampfes. Unsere AGH-Spitzenkandidatin Maren Jasper-Winter und die Direktkandidatin im Wahlkreis 5 Laura Pfannemüller führten "auf einen Kaffee" im Wedding viele gespräche am Infostand.

 

Unterstützung bekamen sie von den BVV-Spitzenkandidaten Felix Hemmer und Bastian Roet, die zuvor mit dem Wahlkampf-Fahrrad auf zwei Rädern durch Moabit fuhren und Flyer am Straßenrand verteilten.

 

Zudem unterstützte der Bezirksverband, federführend durch Alexander Platonov, die Freien Denmokraten in Lichtenberg beim Plakatieren.

mehr lesen