Fr

05

Aug

2016

Pop-Up-Store: Pre Opening & Malerparty

Gelöste Stimmung, bunte Farben, inhaltsschwere Diskussionen: Knapp 30 Mitglieder der FDP Berlin Mitte trafen sich jetzt zum Anstreichen der Einrichtung für den gestern bezogenen Wahlkampf Pop-up-store in der Bergstraße. Bei angeregten Gesprächen wurden fleißig vor allem Holzstühle eingefärbt.

 

„Klasse Aktion. Alle sind voll bei der Sache und jeder packt mit an", fasst die AGH-Kandidatin aus dem Wedding Laura Pfannemüller den Nachmittag im Wahlkampfladen begeistert zusammen. Nachdem am frühen Abend die Arbeit dann getan war, blieb ein Großteil der fleißigen Ehrenamtler vor Ort, um gemeinsam bei Bier und Wasser die politische Situation in Berlin zu diskutieren.

Ab dem 15. August stehen die Kandidaten der Freien Demokraten aus Mitte in den Räumlichkeiten für Gespräche zur Verfügung. Zudem finden die Veranstaltungen der FDP und die internen Treffen ab sofort in der Bergstraße statt.